tempi-absacker bis CL !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von albaremaga 19.03.11 - 17:34 Uhr

hallo ihr lieben,

heute (ES+6 denke ich) ist meine tempi wieder bis auf die CL gefallen !!!! :-(
hat jemand ne ahnung, ob das ein gutes oder ein schlechtes zeichen ist ???
vielen lieben dank schonmal für eure antworten !!!

LG
#winke

Beitrag von schmusi83 19.03.11 - 17:37 Uhr

hi

das habe ich heute auch, bin auch ES plus 6.
das ist voll normal, oströgenabsacker. das heißt garnicht.

kannst weiter hoffen
lg

Beitrag von wartemama 19.03.11 - 17:37 Uhr

Ich tippe auf den Östrogenabsacker - Deine Temperatur wird morgen oder übermorgen bestimmt wieder steigen. #klee

LG wartemama

Beitrag von filfil 19.03.11 - 20:45 Uhr

hallo,

guggst du hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/538980/572719

ist bestimmt ein Östrogenabsacker - der hat aber leider nichts zu bedeuten. Hab ich jeden Monat.

viele Grüße und viel Glück#klee

filfil