Verloren!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke-86 19.03.11 - 17:39 Uhr

Hallo,
mensch bin sooooo Traurig!!Beim ersten üz hats geklappt und den verliere ich es in der 5.Woche!!!!!Es ist sooo Sch.....!!!!Naja auf in die nächsten üz,muss aber noch warten bis das hcg runter ist!!!wünsch euch mehr Glück!!!!!danke fürs #bla#bla
Lg

Beitrag von kleine-locke 19.03.11 - 17:42 Uhr

hallo du,

tut mir wirklich leid, aber kopf hoch das wird.......

lg

Beitrag von darkshine72 19.03.11 - 17:44 Uhr

das tut mir leid aber ich weiss wie du dich jetzt fühlst ... habe meines in der 6ssw verloren. ist ein schwacher trost ich weiss.... schicke dir aber viel glück...#klee#klee#klee

lg darki

Beitrag von peeweemutze 19.03.11 - 17:55 Uhr

Das tut mir leid, das ist wirklich hart. Ich habe mein Baby im Dezember in der 11.SSW verloren.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück für die Zukunft!!!:-)

Beitrag von milka86 19.03.11 - 18:00 Uhr

Oh das tut mir echt leid!!
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das ihr ganz bald wieder erfolgreich seid!!

Gruß Milka

Beitrag von kleinehexe74 19.03.11 - 18:26 Uhr

Das tut mir leid!
Ich wünsch dir ganz viel Zuversicht fürs weitere üben!!!!!!

LG

Beitrag von zumpelchen1977 19.03.11 - 18:35 Uhr

Ach man das Tut mir leid laß dich mal Drücken.

Habe mein Krümel in der 12. SSW zu den Sternen ziehen lassen.

Wünsche dir das ihr bald wieder Üben dürft und es auch bald wieder klappt, aber last euch Zeit zum Trauern das braucht bis man das unter die Füße bekommt.


Gruß

Beitrag von ronja6575 19.03.11 - 23:14 Uhr

oh je, das tut mir leid. Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder bei Dir klappt.