Was habt ihr schönes zum Abendbrot???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 19.03.11 - 17:48 Uhr

Hallöchen,

was habt ihr schönes zum Abendbrot. Ich bin noch am Überlegen ob ich nun eine Bauchfleichroulade gefüllt mit Sauerkraut esse oder mal wieder lieber nichts weil mir schlecht ist.

Beitrag von meli1987 19.03.11 - 17:50 Uhr

Sauerkraut am Abend #nanana uhhh da würd ich lieber die Finger von weg lassen #liebdrueck


bei mir gibts die restlichen Nudel mit Pesto #mampf


Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und Safiya 37ssw#verliebt

Beitrag von annyx2011 19.03.11 - 17:50 Uhr

wenn du darauf lust hast, dann iss es doch! ich koche mir simpel und einfach spaghetti miracoli und was übrig ist, gibts morgen zum frühstück;)

Beitrag von ladyphoenix 19.03.11 - 17:51 Uhr

huhu
wir essen heut warm zum Abendbrot, es gibt Kartoffelgratin #mampf
ich hab allerdings diese 'Soße' noch nie selbst gemacht #hicks diesmal wollte ich aber auf Fix verzichten und habs mal versucht, hoffentlich schmeckts auch #hicks #schein Dannach gibs Schokopudding mit Sahne #huepf

Beitrag von thereschen 19.03.11 - 17:52 Uhr

Hmm gute Frage... Ich könnte grade eh rund um die Uhr essen #augen

Aber nachher gibts viell nen Gurkensalat. Darauf hätte ich grad Appetitt.
Hmm und dazu viell ne Curry Wurst oder ne leckere Pizza :-p

Oder einfach nur Toast mit Wurst oder Käse ;-)

Kann mich nie so richtig entscheiden. Meistens esse ich dann von Allem Etwas...

#winke Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 21.SSW

Beitrag von lisa1990 19.03.11 - 17:55 Uhr

bei mir gibt es heute leckeren thunfischsalat und danach überbackenen brokkoli mit käse-sahne-sauce#verliebt

Beitrag von finduilas 19.03.11 - 18:07 Uhr

Schweinesteak, selbstgemachte Supersauce, Karotten, Kroketten (ausm Ofen)

Legga!#mampf

Dir noch nen schönen Abend!

Lg
Ivonne

Beitrag von kirsch-mieze87 19.03.11 - 18:08 Uhr

Ich mache mir gleich einen Salat mit Eisbergsalat, Tomaten, Gurken, Paprika und Radieschen ;)
Dazu einfach nur ein Dressing aus Essig, öl, Salz und Pfeffer.
Mein absoluter Lieblingssalat :)

Beitrag von neuhier2011 19.03.11 - 18:14 Uhr

Ich mach nen Salat aus Eisbergsalat, Artischocken, Oliven, Feta, Tomaten und Gurken...#mampf
Ich könnte mich momentan in Salat reinsetzen.
Esse Portionen die haben sonst mein Schatzi und ich zusammen nicht geschafft.
Und das fast jeden Abend. #schein

Ach ja dazu gibts Brot.

VLG
Jessica

Beitrag von semasw 19.03.11 - 18:33 Uhr

bei uns gibt es heute nudeln mit sahnesauce ,
erbsen & paprika drin
überbacken mit käse #mampf#mampf

#winke#winke

Beitrag von jana1609 19.03.11 - 19:22 Uhr

Suppe aus Gemüsebrühe, Nudel, Eierflocken und Gemüse :-)