Ich suche ein Blitzgeschenk, dass....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ...melle... 19.03.11 - 17:50 Uhr

...so klein ist, dass man es in einer Disco überreichen kann, jetzt noch gezaubert werden kann und nicht zu teuer ist.

Und zwar für meinen Bruder, der heute Geburtstag hat und den ich erst seit 4 Monaten kenne, von daher auch nicht weiß, auf was er steht.

Hilfeee...

Hallo erstmal #winke

eigentlich steht ja schon alles oben..

er hat uns gerade kurzfristig zu seiner Feier in einer Disco eingeladen und ich will natürlich nicht ohne Geschenk da stehen.

Allerdings muss ich jetzt dann Arbeiten gehen, habe also nicht mehr viel Zeit, bzw. mein Mann könnte nur was zaubern.

aber was??

hat jemand von euch die ultimative Idee??

achja er wird 25 Jahre jung, seit 2 Monaten verheiratet und wird im Juli zum ersten Mal Papa, falls das wichtig wäre.

Grüssle Melle

Beitrag von chili-pepper 19.03.11 - 17:58 Uhr

Hi Melle,

vielleicht ein Gutschein für´s Restaurant oder ein Gutschein für ein Abendessen bei Euch.
So haben sie noch Gelegenheit etwas ohne Baby ausser Haus zu machen und wenn er und seine Frau zu Euch kommen, lernt ihr Euch besser kennen.

Einfach einen Gutschein basteln und an einen Kochlöffel o.ä. hängen.

Viel Spaß Euch.

Beitrag von liebelain 19.03.11 - 18:21 Uhr

Schenk ihm eine Großpackung Ohropax für die Zeit ab Juli. Ohropax bekommst Du falls erforderlich auch noch spät in der Nacht beim Apothekennotdienst.
Gutscheine sind heikel: hat man keinen Babysitter oder ein quengeliges/krankes Baby, steht einem der Sinn kaum danach, in Ruhe essen zu gehen.

Gruß, liebelain