Name :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samina2480 19.03.11 - 17:54 Uhr

Hallo zusammen#winke

Brauche hilfe damit ich mich besser entscheiden kann ;) eigentlich steht der Name, aber ach möchte mal andere Meinungen hören, weil meiner Familie möchte ich keinen NAmen verraten...

1. Liah

2. Nena

3. Mara


:) lg

Beitrag von lisa1990 19.03.11 - 17:55 Uhr

Liah finde ich persönlich am schönsten

Beitrag von vemaja 19.03.11 - 17:55 Uhr

Ich find Liah sehr schön :-)

lg
vemaja

24.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von lulou 19.03.11 - 17:57 Uhr

Ich finde Lia( andere und einfachere Schreibweise) sehr schön.

Beitrag von abenteuer 19.03.11 - 17:59 Uhr

Ich wäre für Mara :-)

Beitrag von zora81 19.03.11 - 18:01 Uhr

mir gefällt Mara auch am besten, würden in unserer Nachbarschaft nicht so viele Mädels schon so heissen wäre es auch unsere Wahl gewesen.

lg Kerstin

Beitrag von kirsch-mieze87 19.03.11 - 18:06 Uhr

Ich finde Mara am schönsten

Beitrag von yes92 19.03.11 - 18:18 Uhr

Ich find Mara toll #pro

lg yes

Beitrag von cloclo 19.03.11 - 19:12 Uhr

Ich finde Lia ohne H am schönsten Warum nicht Lia-Mara oder Mara-Lia oder Maralia, wäre original;-)

Beitrag von derhimmelmusswarten 19.03.11 - 19:28 Uhr

Liah

Beitrag von agrippinia 19.03.11 - 19:36 Uhr

Huhu

Finde auch Lia ohne H am schönsten oder Lina :-)

LG

Beitrag von samina2480 19.03.11 - 21:53 Uhr

SUPER DANKE FÜR EURE ANTWORTEN #freu
....SCHÖN,Danke! :)

Gute nacht