Was wünscht ihr euch zur Geburt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 19.03.11 - 17:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Man wird ja meistens wie beim Geburtstag gefragt, was man sich denn wünsche...

Also ich habe mir überlegt, mir Gutschein vom DM-Markt schenken zu lassen.
Weil man braucht ja dann ständig was, angefangen von der Nahrung bis zu Feuchttücher, Pampers usw...Klamotten und alles was man so braucht, haben wir schon...

Da wollte ich mal hören, was bei euch da so auf der Liste steht???

Lg Tina 26. Ssw#verliebt

Beitrag von ladyphoenix 19.03.11 - 18:01 Uhr

Huhu
ich wünsch mir Ruhe #schein
Naja wenn man mir unbedingt Geschenke machen möchte, dann auch lieber was Sinnvolles und nicht son Schnickschnack. Zb Ne Jumbokiste Pamers oder n Gutschein von Rossmann Dm etc, Glasfläschchen,Stillkissenbezüge, sowas eben...

LG
LadyPhoenix

Beitrag von steffken80 19.03.11 - 18:55 Uhr

#pro

Beitrag von traumkinder 19.03.11 - 18:02 Uhr

ich wurde nicht gefragt was ich mir wünsche!! und wenn hätte ich geantwortet: ein gesundes kind und eine schnelle entspannte geburt :-p

mir haben in der anfangszeit rossmann gutscheine sehr geholfen!! (dm haben wir hier nur in der stadt, da komm ich so schnell nicht hin!) habe dort immer kleenex, feuchttücher, zur not windeln und sowas alles gekauft!! fand das toll!!!

Beitrag von meli1987 19.03.11 - 18:10 Uhr

Ein gesundes Kind und eine schöne Geburt #winke

Beitrag von maggirockt 19.03.11 - 18:24 Uhr

Ich denke das wünscht sich wohl jeder #verliebt

Beitrag von juli.ane 19.03.11 - 18:18 Uhr

ein Fotoshooting von der "neuen" Familie :-p

Beitrag von semasw 19.03.11 - 18:21 Uhr

#pro schöne idee habe auch bald geb. und werde mir das wünschen #verliebt#verliebt

Beitrag von marlenne2011 19.03.11 - 18:23 Uhr

Hi

wünsche mir nur das alles gut verläuft und ein gesundes Baby!!
Und auch etwas Ruhe und Erholung.....

Lg.Marlenne

37ssw:-D

Beitrag von pegsi 19.03.11 - 18:56 Uhr

Ich wünsche mir, daß meine Große nicht vergessen wird. :-)

Beitrag von cloclo 19.03.11 - 18:59 Uhr

Ich wünsche mir einen liebevollen Mann der mir an Anfang die Arbeit abnimmt und mich erholen lässt:-p, was er auch bei unseren ersten 2 gemacht hat;-)

Beitrag von engelsmami 19.03.11 - 19:06 Uhr

Hallo

Ist das bei euch so, dass ihr gefragt werdet, was IHR euch wünscht oder was ihr für´s Baby braucht/wollt??

Also ich wurde bei keiner meiner 3 SS gefragt was ICH mir wünsche. Alle haben etwas für´s Baby gekauft.
Ich denk dieses Mal wird es nicht anderst sein, denn wir bekommen nach 2 Jungs nun ein Mädl und da können die Damen in meinem Umkreis endlich ihren Einkaufswahn befriedigen #rofl

Liebe Grüße
Christine mit #ei Stina-Leilani 30.ssw & meinen 2 Räubern Mika-Levin & Lewis-Kilian

Beitrag von derhimmelmusswarten 19.03.11 - 19:28 Uhr

Finde ich gut. Gutscheine von DM, Rossmann & Co. kann man ja immer gut gebrauchen.

Beitrag von alagdolwen 19.03.11 - 22:28 Uhr

Ich würde mir was für MICH wünschen. Das Kind wird von den Großeltern so oder so reichlich beschenkt.

Babysitten oder Badezusatz oder einen Gutschein für unsere Lieblingskneipe... irgendwas, was ich mit meinem Mann zusammen machen kann und wo das Kind bestenfalls mit kann.

Es dreht sich doch dann sowieso erstmal alles ums Kind, da finde ich es wichtig, dass die Eltern auch noch Partner sein dürfen :-)