Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fianawyn111 19.03.11 - 18:02 Uhr

Hallo Zusammen,

bis jetzt war ich eher eine stille Mitleserin, aber jetzt hab ich auchl ein Anliegen an euch.
Wir versuchen seit Anfang des Jahres schwanger zu werden. Am 6.3 hätte ich meine Mens bekommen sollen. Aber bis jetzt bleibt sie immer noch aus. Morgen sind es dann schön 2 Wochen. Anzeichen, wie Brustziehen, Übelkeit usw. sind sporadisch da, aber da ich schon 3 SS-Test gemacht habe und diese immer negativ waren, hab ich einfach gedacht, dass mein Zyklus durcheinander ist und eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Meine FA hat am Telefon auch gesagt, dass ich erst kommen soll, wenn die Mens 3-4 Wochen ausbleibt.
Jetzt hab ich gestern Abend starke Schmerzen im Unterleib/ unterem Rücken bekommen, dazu noch erhöhte Temperatur und Übelkeit. Zum Notdienst wollte ich nicht. Heute geht es schon besser, aber natürlich mache ich mir Sorgen.
Könnte ich doch schwanger sein?
Hab in der letzten Zeit vermehrt schwere Sachen getragen,wegen Umzug und bin jetzt so unsicher.

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Vielen Dank im voraus.

Fianawyn

Beitrag von lucretia1 19.03.11 - 19:42 Uhr

Hi, durch den Umzug kann es bei dir zu Stress gekommen sein und dein Zyklus kann sich verschoben haben.

Führst du ein ZB oder machst du Ovu Tests?

Ich kann dir nur sagen, dass ich auch schon mal 6 Wochen überfällig war und dann kam doch noch die mens.

Andererseits haben einige erst in der 6. ssw positiv getestet. Also einfach mal abwarten und #tasse trinken.

ich wünsch dir viel#klee

Beitrag von fianawyn111 20.03.11 - 18:30 Uhr

Dankeschön für deine Antwort. Dann werd ich noch etwas abwarten. Das der Stress an der ausbleibenden Mens schuld sein könnte, hab ich auch schon gedacht. Mal schauen.
Ein Zb oder Ovu Test hab ich bis jetzt nicht gemacht. Wollte es erst einmal so ausprobieren, aber vielleicht fang ich doch mal damit an.

Dir auch ganz viel #klee bei deinem Wunsch!