An die Märzliste :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia265 19.03.11 - 18:11 Uhr

Gestern kam um 06:06 Uhr unsere kleine Raupe Nimmersatt Martha auf die Welt.

Nach 15 1/2h Wehen, Wehentropf, Dammschnitt, von der Hebamme geöffnete Fruchtblase und einem Baby, dass im Geburtskanal mit den Schultern hingen blieb erholen wir uns seit gestern Abend von der schweren Spontangeburt Zuhause!

Trotz der echt üblen Schmerzen während der Geburt sind wir die glücklichsten Menschen der Welt!!!!!! Es lohnt sich!!!

Martha
3730g
52cm
KU 35cm
06:06 Uhr

Ich drücke allen die Daumen für eine schöne Restschwangerschaft und eine leichtere Geburt wie ich sie hatte ;-)

LG
Julia265

Beitrag von kelasa1 19.03.11 - 18:13 Uhr

#herzlich#fest

Glückwunsch!!!

Viel Freude mit dem Zwerg!!


kelasa1 20.SSW#winke

Beitrag von marlenne2011 19.03.11 - 18:40 Uhr

Oh wie schön...#herzlich Glückwunsch und alles gute!!!!#huepf

Wünsch euch viel ruhe und eine schöne kennenlernphase....

Lg.Marlenne

37ssw#winke