Bin wieder da :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blumenreuter 19.03.11 - 18:13 Uhr

Huhu,
bin wieder da....
meine große ist jetzt 4 Jahre alt und nun bin ich wieder schwanger :-)
Bin schon in der 22. Woche ....

Wir haben es in der 7. Woche erfahren, die Zeit geht soooo schnell vorbei.....

Naja jetzt sind wir gespannt ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, meine große freut sich schon riesig :-)


LG Raphaela
(ET 08.08.2011)

Beitrag von marlenne2011 19.03.11 - 18:19 Uhr

Hi

Gluckwunsch zur#schwanger!
Alles gute auf die nächsten wochen:-D


Gruß Marlenne

37ssw

Beitrag von princess2807 19.03.11 - 18:27 Uhr

willkommen#winke

Aber dann biste in der 21. Woche.....ich hab nämlich ET am 07.08. und komme morgen in die 21. Woche;-)

LG
Anna