Suche Blumenkübel für Terasse und Garten

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von traumkinder 19.03.11 - 18:16 Uhr

hat jemand von euch sowas schickes im Netz schonmal gefunden?? Sollte halt bisschen was größeres sein, so das nicht nur ein buchsbäumchen rein passt...

Beitrag von swety.k 19.03.11 - 18:37 Uhr

Willste Dir sowas echt per Post schicken lassen? Das kostet bei der Größe doch irre viel Porto. Lieber in den Baumarkt gehen.

Gruß von Swety

Beitrag von geli0178 19.03.11 - 18:48 Uhr

Hallo,

ebay Kleinanzeigen - hatte Glück und eine Frau verschenkte drei Betonkübel von 1m im Durchmesser :-D. Unser Glück war das mein Mann LKW fährt und die Teile mit dem Ladekran abholen konnte.

Wenns also wirklich ein bissle größer sein soll dann im Baustoffmarkt mal nachfragen. Gibt von EHL schöne Kübel - der Preis ist relativ normal wenn ich mir die Preise im Gartenfachmarkt für die kleineren anschaue.

VG Geli

Beitrag von netthex 19.03.11 - 21:15 Uhr

meine gelesen zuhaben , dass nächste Woche LIDL welche im Angebot
schaue mal bei den auf die HP

viel Glück

Beitrag von traumkinder 20.03.11 - 19:38 Uhr

du meinst die hier: http://www.lidl.de/de/Garten-und-Damenmode



hm... sowas such ich ja eigentlich gerade nich ;-)


suche was aussergewöhnliches, wie: http://www.amazon.de/gp/product/B001VGY706/ref=s9_simh_gw_p86_d1_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=16GRB8ZQBDXGW9H8T9Q7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128


oder eine gaaaaaanz einfache blechwanne von früher :-D aber sowas find erstmal #schein