Wer kann mir Sunrise Avenue HOLLYWOOD HILLS schicken ???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von littleschnecki 19.03.11 - 18:29 Uhr

Hallo

mein Mann findet diesen Song so toll udn ich würd ihn gern überraschen, wenn er nachher heim kommt.

Hat den Song Hollywood Hills von Sunrise Avenue jemand in guter Qualität... bei youtube leider nur mäßige Qualität.

Dann bitte per PN melden.

LG jasmin und danke schon mal

Beitrag von cashuis 19.03.11 - 18:48 Uhr

Der Austausch von urheberrechtlichen Inhalten ist illegal. Zu deinem Schutz - und zum Schutze derer, die vermuten würden, dass das rechtlich erlaubt ist, habe ich den Beitrag gemeldet.

Falls dir dein Mann 5 Euro wert ist, kannst du gerne auf online-Musikportalen wie Musicload usw. sicherlich den einen oder anderen Titel kaufen.

Ich persönlich nutze den Amazon-Musicstore. Da sind Alben teils deutlich preiswerter, als die gepressten Fassungen auf CD.

Beitrag von littleschnecki 19.03.11 - 20:14 Uhr

na vielen dank

Klugscheisser gibt es scheinbar echt überall.

Aber trotzdem danke und dir und deinem gerechtigkeitssinn ne angenehme Nachtruhe.

Gruß Jasmin

P.s. hoffe du meldest auch nicht jeden, der über ne Rote Ampel geht, denn dann hättest du ja vieeeeeel zu tun . :-p;-)

Beitrag von alois1337 19.03.11 - 22:56 Uhr

naja...

schon pervers, wie legitim das manche Menschen hinnehmen. Mal abgesehen davon, dass Urbia hierbei eins auf den Deckel bekommen kann. (Urbia wäre demnach dein Chef hier, was entsprechend weitere Konsequenzen mit sich ziehen kann).

Für mich wäre es eine Beleidigung, wenn ich nichtmal so eine geringe Wertschätzung erhalten würde.

Es wurde dir gesagt - ich appelliere ebenfalls an die Vernunft. Die könne/solle man bei vorhandenen Kindern voraussetzen. Wir sind hier nicht in irgendeiner BANANENREPUBLIK.

asozial so etwas -.-'

Beitrag von alois1337 19.03.11 - 23:02 Uhr

Nachtrag: Was mir noch einfällt:

Diese Willkür wäre für viele Menschen ein Trennungsgrund, sofern der Internetanschluss auf den Ehepartner gemeldet ist, und man naiv .. wie oben erwähnt "urheberrechtlich geschütztes Material" bezieht.

Das selbe gillt im Übrigen auch für diese tollen Seiten, wo man "Kinofilme" "anschauen" kann. Selbst dieses "Streamen" ist das "Anlegen einer Kopie" des Filmes, da dieser runtergeladen und im Arbeitsspeicher des Computers hinterlegt wird, da ohne diese Maßnahme das Material schlichtweg nicht abgespielt werden kann.

Nur zur Info. Dann fahre lieber mal über eine rote Ampel. ernsthaft.

Beitrag von imzadi 24.03.11 - 07:36 Uhr

Würde Sunrise Avenue wollen das du dieses Lied umsonst bekommst hätten sie es auf ihrer Website zum Download hinterlegt.