wer auch 7ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lovley22 19.03.11 - 18:30 Uhr

hi
bin in der 7 ssw war am donnerstag beim doc nur fruchthülle 5cm sonst gar nichts zu sehen muss ijn 2 einhalb wochen wieder hin möchte gerne wissen wie es mit euch ist als ihr beim dos wart oder noch nicht??

Beitrag von quitschi221 19.03.11 - 18:32 Uhr

huhu ich bin auch 7ssw
ich war letzte woche freitag beim dok und da konnte man auch nich mehr als nen dottersack sehen...
Ich muss nächste woche freitag nochmal hin und wenn man dann einen herzschlag sieht werde ich meinen MuPa bekommen#verliebt

Quitschi221#ei6+2

Beitrag von knutschi2009 19.03.11 - 18:33 Uhr

Hallo


Ich bin auch in der 7 SSW und wir haben bei 6+0 das Herz schlagen sehen aber das ist bei jeden anders würde mir noch keinen Kopf machen

bild ist im VK und das war 6+0

lg

Beitrag von ballroomy 19.03.11 - 18:37 Uhr

Ich bin in der 6.SSW (ET 16.11.)
Ich gehe am Donnerstag zum Arzt, und hoffe sehr, man sieht schon was.

Viele Grüße
b

Beitrag von josie-lein 19.03.11 - 18:44 Uhr

Hi,

ich bin auch in der 7. Woche (du bist doch erst in der 6.ten?), ich hbe am Montag meinen ersten Termin !

LG

Beitrag von mausmaus79 19.03.11 - 19:05 Uhr

Guten Abend,
ich bin auch in der 7. Woche (7+2) und war letzten Donnerstag beim FA. Hab das Herz schlagen sehen und laut Ärztin ist unser Muckel gerade mal 4 mm groß. Heute habe ich mir ein schönes Buch gekauft und kann mich somit Tag für Tag über die Entwicklung informieren :-)! Wünsch euch eine schöne Zeit ...

Beitrag von butterfly19888 19.03.11 - 19:06 Uhr

halli hallo,

ich bin auch in der 7. ssw und war am monatg bei 5+6 bei meiner FÄ. man konnte auch nur fruchthöhle sehen. muss am 1. april wieder hin und hoffe,das alles okay is und man auch den inhalt der fruchthöhle sehen kann ;-) oh man ich hoffe das die zeit bis dahin schnell rum geht..bin sooo gespannt. bekomme auch ,wenn dann alles okay is meinen mupa.

lieben gruß butterfly (6+4)