neue Infos

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von minkabilly 19.03.11 - 18:31 Uhr

Am Dienstag hat Lara Kontrolle beim Augenarzt und am Donnserstag Herzultraschallkontrolle...meld mich dann wieder
Lara wiegt nun 4790 g und sie nimmt nur langsam zu.
Das Trinken ist etwas besser geworden; sie bekommt nun wieder Movicol für weicheren Stuhl.

Beitrag von junisonne10 19.03.11 - 19:59 Uhr

lass dich mal drücken!

ihr macht das ganz toll. und donnerstag drücken mucki und ich euch die daumen, wir müssen erst im juni zum nächsten herzultraschall.

und 4790 g: WOW.

ich informier mich regelmäßig über eure homepage und bin so begeistert von deiner kleinen süßen maus.

alles liebe

junisonne10 + muckimaus ganz fest im arm (die geb ich nie, nie wieder her)

Beitrag von leahmaus 19.03.11 - 20:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich drück euch für Dienstag u Donnerstag auch die Daumen.

Alles Liebe weiterhin...

Lg Stephie

Beitrag von lilaluise 19.03.11 - 21:07 Uhr

wow,
ich hab mir gerade die bilder auf eurer hompage angeschaut...lara schaut so süß aus...!
weißt du wie lange sie noch den sauerstoff bekommt?
lg luise

Beitrag von minkabilly 20.03.11 - 06:11 Uhr

wir waren uns eigentlich sicher, daß es nicht mehr lange dauert...
sie will aber den letzten Dreh nicht abgeben...es ist wirklich nur noch minimal Sauerstoff was sie braucht...ein Dreh weiter am Tank und es ist aus

Beitrag von lilaluise 21.03.11 - 08:37 Uhr

Da drück ich gaaanz feste die Daumen, dass sie als "sauerstofffrei" ist. Sie hat sich wirklich toll entwickelt. Ein Wunder!!! Ihr habt es euch verdient, so wie ihr gekämpft habt!Super!