Ich bin so traurig.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 19.03.11 - 18:40 Uhr

könnt nur noch heulen.
Habe gerade meinen Schleim nochmal kontrolliert.
Was sehe ich da *schnief* leicht mit blut.

Bin am Ende.

wem geht auch so wie mir?

Beitrag von janine79669 19.03.11 - 18:41 Uhr

MIR!
ich fang jetzt heute auch bei ZT1 wieder an....ich "strenge" mich so an. nehme CBM, mache tempimethode, nehme ovaria comp+himbitee und frauenmanteltee, aber es klappt einfach nicht...

Beitrag von jasmin.julian 19.03.11 - 19:02 Uhr

Mir auch,hab heute morgen ein test gemacht und er wr negativ obwohl ich schon vier tag drüber bin,ich weis auch nicht im moment ob ich heulen soll oder einfach alles umhauen was mir in den weg kommt,lol.
Es ist nicht einfach vor allem wenn man hofft und dann der gang auf die toilette alles wieder versaut,ich weis wie man sich fühlt bin ja im moment wieder mitten drin und weis auch nicht was ich denken oder fühlen soll,und jeer satz von wegen`lass dich nicht hängen oder beim nächsten mal klappt es bestimmt hilft auch nicht gerade,deshalb sag ich das jetzt nicht weil ich das selber nicht hören will,aber es ist immer schön zu wissen das es leute gibt mit denen man reden kann so wie hier und das hilft doch auch ein wenig oder???

LG:jasmin

PS:noch ein tipp versuch es mal mit femibion die nehm ich auch,mein artz sagt das steigert die chance viel mehr schwanger zu werden....

Beitrag von annett-71 19.03.11 - 19:20 Uhr

danke dir.
Also auf ein neues.

Ich glaub ich werde jetzt nur noch mein ZB hier bei Uriba machen und mehr nicht . Das hier mit euch ist schon ne sucht*fg* :-) dass immer schreiben und und.......,
Aber vll schau ich mal wieder hier vorbei .Ganz ohne euch geht es bestimmt nicht.:-)
Last es euch gut gehn. Ich habe mich vll auch zu sehr reingesteigert.
Ich drück euch allen hier die daumen, dass es bald wieder klappt. Und bei mir hoffe ich auch.

winke winke bis bald

Beitrag von shiva-sunny 19.03.11 - 19:17 Uhr

Mir geht es auch so, bin unendlich traurig :-(
Bin heute erst bei ES+7, habe aber seit ES+4 braune SB. Musste am Donnerstag und heute Gelbkörper im Blut testen, DO negativ bzw. zu wenig, das Resultat von heute erfahre ich erst morgen. Habe heute morgen nur geheult und bin verzweifelt. Das war bereits unser 14. Zyklus, und im Moment bin ich total mutlos, nichts macht mir mehr Freude.#schmoll