Gestürzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angellady 19.03.11 - 18:41 Uhr

Hallo, ich wollte ebend vom Sofa aufstehen und bin dabei an der Kuscheldecke mit dem Fuß hängengeblieben und hingefallen. Es hat auch nicht wehgetan und war nicht dolle. Jetzt weiß ich nicht ob es gefährlich ist?
Bitte hilft mir =(

Beitrag von marlenne2011 19.03.11 - 18:42 Uhr

Hey

bist du direkt auf denn Bauch gefallen?
Schmerzen??

Beitrag von angellady 19.03.11 - 18:43 Uhr

Nein auf den bauch nicht und habe auch keine Schmerzen

Beitrag von marlenne2011 19.03.11 - 18:46 Uhr



Dann hast du noch mal glück und dein Baby ist ja im Bauch auch gut geschützt.
Glaube nicht das was passiert ist.
Wenn du schmerzen bekommst die schlimm werden würd ich ins Kh fahren,sonst nicht.
Mach dich nicht verrückt.
:-)

Lg.Marlenne

37ssw

Beitrag von secretxxx 19.03.11 - 18:53 Uhr

Hallo,

wenn du dich abgestürzt hast und keine schmerzen hast ist denke ich auch alles okay, bin auch gestürzt und habe mich gut abgefangen und danach keine probleme gehabt :-)

secret morgen 15 ssw

Beitrag von moncici10 19.03.11 - 18:55 Uhr

Hey,

wenn dir das keine Ruhe lässt, würde ich ins Krankenhaus fahren. Besser einmal mehr nachsehen als einmal zu wenig.

Mir wurde gesagt (von meinem Frauenarzt): egal bei was für einem Sturz, auch wenn nicht direkt aufn Bauch, sollte ich ins Krankenhaus fahren.

Du wirst am besten wissen, wie es dir gerade geht. Ich persönlich würde fahren, aber ich bin auch ein kleiner Schisser #rofl

Alles Gute #klee

moncici mit Schätzelein #verliebt (30. SSW)