PMS ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinlue 19.03.11 - 18:43 Uhr

Ich bin heute so depri.
Hab ich jetzt schon PMS?
Könnte mich eigentlich ins Bett legen und heulen. :-(
Bin jetzt ES 4 oder 5
Bin so negativ eingestellt. #schmollIch glaub es hat wieder nicht geklappt. Ich weiß kann man jetzt noch nicht sagen.
Ich will auch ein Baby. Fühl mich wie ein trotziges Kind "Ich will, ich will, ich will"#heul
Sag mir immer "andere warten noch viel länger", aber hilf heute auch
Könnt ihr mir etwas zu Aufmunterung schreiben?
Würd mich freuen

Beitrag von stern-chen 19.03.11 - 20:15 Uhr

Hallo,

habe auch meist sehr starke pms mit furchtbar depressiver stimmung. Weiß also genau, wie du dich fühlst. Vielleicht muntert dich auf, dass ich schon oft in foren gelesen habe, dass schwangere zu beginn die gleichen pms-symptome wie immer hatten. Nur eben durch etwas anderes ausgelöst. Warum soll das für die Stimmung nicht gelten.
Versuch dich heut abend noch zu entspannen, und falls bei dir morgen die Sonne scheint (soll ja deutschlandweit so sein) geh vielleicht mal lang spazieren. Das hilft bei mir ein wenig.
LG

Beitrag von marielea84 19.03.11 - 22:20 Uhr

Ging mir bei es+ 5-7 auch so Rückenschmerzen Bauchschmerzen übelst schlechte Laune. bin jetzt ES+10 und ist alles weg nur mein schädel bringt mich heute um. Liegt aber bei mir meistens am wetter.