Menowins erste Single - Top oder Flop?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von krokolady 19.03.11 - 18:58 Uhr

nach fast nem Jahr nun die erste offizielle Single

http://www.amazon.de/If-You-Stayed/dp/B004SLFEZ8/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1300473110&sr=8-15

Gefällt mir jedenfalls besser wie die anderen Songs die er geschrieben hat in letzter Zeit.

Beitrag von stephy-84 19.03.11 - 19:13 Uhr

Kurz und knapp - FLOP


Lg Stephy

Beitrag von melaniekreher 19.03.11 - 19:14 Uhr

#pro#huepf

Beitrag von canadia.und.baby. 19.03.11 - 19:53 Uhr

Den gibt es noch?

Schade!

Beitrag von krokolady 19.03.11 - 20:03 Uhr

wieso sollts ihn nicht mehr geben?
Hattest gehofft er wär gestorben?

Beitrag von canadia.und.baby. 19.03.11 - 22:27 Uhr

gestorben?

Ne das wünsche ich niemanden!

Eher gehofft , er bleibt in der versenkung verschwunden , wie der rest dieser schlechten möchtegern "Sänger" auch!

Beitrag von bibabutzefrau 19.03.11 - 20:08 Uhr

ok.ich versuche mal neutral zu antworten.
Mein Geschmack ist es nicht.Wobei ich immer noch finde dass er eine schöne Stimmfarbe hat
Aber nachdem was alles war,da könnte er wahrscheinlich alles singen,ich würds nicht kaufen.Der Kerl ist bei mir unten durch.Finde ihn ganz schlimm.

Gruß Tina

Beitrag von jolinar01 19.03.11 - 21:56 Uhr

für mich ist der ganze typ absoluter flop.der soll im knast bleiben und die menschheit nicht nerven.

lg

Beitrag von luca2006 19.03.11 - 22:03 Uhr

Ich mag das Lied nicht wirklich...
Er hat eine super Stimme das ist klar,aber da gibts noch ein paar Lieder die wirklich super sind,die kommen wohl erst später wenn er wieder frei ist ;-)

Beitrag von vogelscheuche 19.03.11 - 22:09 Uhr

Ich mag Ihn zwar gerne, aber das Lied geht man gar nicht.

Beitrag von lemon007 19.03.11 - 22:12 Uhr

Finde das Lied jetzt gar nicht soo schlecht, allerdings finde ich ihn absolut zum......ähhm, wie kann ich es nett ausdrücken? Würgen! #augen

Beitrag von wind_sonne_wellen 20.03.11 - 08:53 Uhr

Flop

Kann aber auch daran liegen, dass ich ihn zum fürchten finde.

Beitrag von nina_1981 20.03.11 - 09:03 Uhr

Arg... schlechter gehts ja kaum noch, könnte aber auch damit zu tun haben, dass ich diesen Menschen schlicht nicht leiden kann...

ist aber auch nicht meine Art von Musik...

Beitrag von zaubertroll1972 20.03.11 - 09:46 Uhr

Ob die Single topt oder flot kann ich nicht sagen aber ich finde seine Stimme super und würde mir gerne mehr von ihm anhören.

LG Z.

Beitrag von schanina 20.03.11 - 10:03 Uhr

Huhu,

ich mochte Menowin bis zu den gewissen die er sich geleistet hat, eigentlich ganz gerne, vor allem natürlich seine Stimme! Und das ist natürlich auch so dabei geblieben. Ich finde die Single nicht schlecht,- zwar nicht der Reißer schlecht hin, aber besser als manch anderes Gejudel was im Radio so läuft!

LG Nina

Beitrag von meli35 20.03.11 - 11:50 Uhr

Also ganz erlich: Ihn mag ich ja gar nicht aaaaber:
ich finds gar nicht so schlecht,ist absolut tanzbar und grooovig #cool
Er muß eben auch im Knast ein bisschen Geld verdienen ;-)

Lg meli


Beitrag von mamelina 20.03.11 - 18:05 Uhr

wer weiss wer weiss, vieleicht schafft er es ja doch.ich wünsche es ihm zum trotz für manche hier die im kopf nicht älter als 12 jahre alt zu sein scheinen.

menowin fausto hoch chava du schaffre les!!!!!!!!!!

Beitrag von happy.young.mum 20.03.11 - 19:02 Uhr

also ich mag ihn ja net soooo gern , aber das lied hat was ;-)#pro

Beitrag von raena 20.03.11 - 21:43 Uhr

Völlig unabhängig davon von wem das Lied ist. .... mir gefällt es nicht. Erinnert mich sehr an das Diskogehoppse in den 80igern und da mochte ich diese Art der Musik schon auch nicht .......