zum Beitrag von vorhin ( Hin und Her gerissen... )

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 19.03.11 - 19:11 Uhr

Hallo Mädels...

hab vorhin schon mal geschrieben..

zu Erinnerung hier mein beitrag >>> http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3074916

Nun war ich unterwegs und habe einen Test besorgt... #zitter

Einen PRE SENSE FRÜHSCHWANGERSCHAFTSTEST

Morgen früh, heisst es dann DAUMEN Drücken #bitte#bitte#bitte

Hoffe nur, dass meine leichten Kofpschmerzen kein Böses Ohmen sind und die Pest nun heut abend doch noch kommt. #zitter

Wer hat Erfahrungen mit oben genannten Test ???? Und wie sind Eure Erfahrungen ???

Liebe Grüße die Megahibbelige zotti #zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von dolphinxx 19.03.11 - 19:25 Uhr

leider keine Erfahrungen, aber viel #klee für morgen!

Beitrag von jenny111 19.03.11 - 19:27 Uhr

Ich hab gestern morgen FETT POSITIV mit dem getestet.... allerdings war ich schon überfällig. Hatte vor fälligkein 2x von ONE STEP 10er die waren bei immer gaaaaaaaanz leicht pos. dh. man musste sie richtig ins licht halten um was positives zusehen.

wann hast du NMT?

Beitrag von zotti28 19.03.11 - 19:49 Uhr

Hallo jenny

ich hatte gestern oder hab heute NMT... aber von der mens keine spur...

Liebe grüße

Beitrag von marielea84 19.03.11 - 22:13 Uhr

Na dann viel glück dir. ich wünschte NMT wäre bei mir auch schon.