Ich habe es geschafft

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von schlechtes gewissen 19.03.11 - 19:15 Uhr

Hallo an alle,
Ich wollte mich bei allen recht herzlich bedanken die mir so nett zugesprochen haben.
Hier mal der link zu meinem letzten Beitrag
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=3069314

Wollte euch eigentlich nur kurz darüber informieren das ich seit Freitag Rauchfrei bin #huepf
Habe um 6 uhr meine letzte Zigarette geraucht und meinen Kaffee getrunken und seit dem habe ich keine kippe mehr angefasst.
Obwohl mein mann noch weiter raucht und ich für ihn die zigaretten stopfe bleibe ich tapfer. aber bisher läuft es gut und ich habe kein verlangen danach. #huepf

vielen lieben dank nochmal und drückt mir die daumen das es auch so bleibt.

lg gewissen #ei 8+0

Beitrag von sunflower5 19.03.11 - 20:20 Uhr

Hey, das finde ich ganz toll!
Ich glaub, ich würde keine Zig. mehr stopfen..sicherheitshalber.

Alles Gute noch.

Beitrag von milena-schnecke 19.03.11 - 23:13 Uhr

Wow, das finde ich super!!!!!#pro Da kannst du sehr stolz auf dich sein!!!!

Ich habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört.......einfach so, mitten am Tag habe ich beschlossen, dass ich jetzt nicht mehr rauche. Und ich habe nicht einmal mehr verlangen nach einer Zigarette gehabt.
Wenn man wirklich nicht rauchen mehr will, ist es plötzlich ganz einfach damit aufzuhören..........du hat ja noch einen tollen Grund, das hilft dir bestimmt#liebdrueck
Und denk nur mal an eure Gesundheit und das viele, gesparte Geld#huepf

Ich wünsche dir alles Gute#liebdrueck

Beitrag von ps.alm-139 21.03.11 - 17:31 Uhr

Supertoll, Deine Entscheidung. Noch besser wäre es, Dein Mann würde auch aufhören#schwitz- einfach für Dich und das Kind.
Ich wünsch Dir eine rauchfreie Zone und eine tolle Schwangerschaft. #sonne