Blödsinn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 19.03.11 - 19:19 Uhr

Nabend ihr lieben,

heute hab ich echt nur blödsinn im kopf schon komisch auf was für ideen man kommt...heute hatte ich lust mir einen sst zu holen und den einfach so mal zu machen..obwohl ich mir eigendlich hudertpro sicher bin das da negativ rauskommt...son blödsinn aber auch.. kennt ihr das auch das man manchmal das wqarten so leid ist das man auf solch doofe ideen kommt?#rofl#kratz

Beitrag von lovelyhoney 19.03.11 - 19:20 Uhr

p.s ich hab mir aber letzten endes doch kein gehoöt wolt mich nicht selbst entteuschen^^

Beitrag von elcheveri 19.03.11 - 19:36 Uhr

Hi
ich hab am Montag NMT und hab auch schon den Gedanken gehabt zu testen......außerdem teste ich andauerdn ob mir meine Brust weh tut oder so...#rofl#rofl#rofl#rofl
Ja man wird ein bissl komisch oder???? Man ich würd mich soo freuen...Viel Glück Dir..wann hast Du denn NMT???
Lg