Was bedeutet das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 19.03.11 - 19:22 Uhr

Hallo!!

hatte vorhin ziehmlich viel schleim (eher flüssig) in meiner unterwäsche.
hatte ich eigentlich noch nie so stark, bin momentan schon erschrocken.

was war/ist dass?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielleicht braucht ihr mein zb um euch ein bild von meiner situation machen zu können.

Danke!! lg sonja

Beitrag von jenny111 19.03.11 - 19:31 Uhr

bist du in der 2 zyklushälfte?

gib mal dein ZB!

ich bin ja jetzt SS und ich hatte komischerweise auch viel schleim... und hab immer noch... milchig ist er. angeblich soll man ja "trocken" sein wenn man ss sein soll.... also bei mir gar net! eher wie beim ES oder kurz vor der mens.... ?!?!?!

Beitrag von elcheveri 19.03.11 - 19:38 Uhr

Halloooo
also hier im Forum hat ne Hebamme mal gesagt O-Ton: Schwangere schleimen wie die Schnecken......"
Lg

Beitrag von sonja.h. 19.03.11 - 20:05 Uhr

echt???

lol#rofl

Beitrag von marielea84 19.03.11 - 22:45 Uhr

Wenn man drüber nach denkt ist es auch logisch das viel schleim da ist oder.
Hab nämlich beim mir vorhin das gleiche fest gestellt. ich denke das der viele schleim vieleicht zur reinigung nützlich sein könnte oder. ich meine das er vieleicht keime wieder nach draußen befördert.

Beitrag von sonja.h. 19.03.11 - 19:33 Uhr

ach menno, wieder vergessen, sorry

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

Beitrag von jenny111 19.03.11 - 19:35 Uhr

schaut aus als hätte sich dein ES verschoben.... ich denke er war oder ist jetzt erst gewesen... dort wo es auch der ES kalender angezeigt hat

Beitrag von sonja.h. 19.03.11 - 19:56 Uhr

hmmm, okay, und wie siehts dan deiner meinung nach mit der kurfe aus???
Sitzen die bienchen gut??