Will mich verabschieden.... kugel mal ins SS-Forum ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny111 19.03.11 - 19:25 Uhr

Hallo,

habe am Montag ein gaaaaaaaaanz leichten (10er) positiven Test in der Hand gehabt. Am Dienstag 10er immer noch gaaaaaanz leicht positiv und gestern ein 25er fett positiv ;-) Meine Mens hätte am Mittwoch kommen sollen.

Viren gibts dann am Dienstag wenn ich beim FA war. Bin sooooo aufgeregt ;-)

jaaaaa ich bin schwanger *freu,freu,freu*

(den Zyklus hatten wir NUR 1x #sex um den ES rum; und 2 mal #sex einmal dierekt nach der mens und einmal kurz vor der mens)

LG

Beitrag von sonja.h. 19.03.11 - 19:26 Uhr

Hey Gratuliere!!!!!!!!!

Alles alles Gute für euch werdenden eltern und euren wunschkind!!!!

Schöne kugelzeit

lg sonja

Beitrag von jenny111 19.03.11 - 19:29 Uhr

danke ;-) hoffentlich diesmal bis zum schluss... wobei ich wieder nen sehr großes frühchenrisiko habe :-( wir sind aber zuversichtlich

Beitrag von alexmucke85 19.03.11 - 19:29 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#ole

hattest du anzeichen? bin heute auch zwei tage drüber. hab ulschmerzen, als würde du mens gleich kommen #zitter#zitter

lg

Beitrag von jenny111 19.03.11 - 19:33 Uhr

wir haben am 01.02 ne schifffahr gemacht (so´n kreuzfahrtschiff) und mir war dort sterbens schlecht.... dann am 11.03 morgen kurz übel (ohne brechen) und leichtes sodbrennen (kenn ich normal gar net) und dann kurz vor NMT mens artige schmerzen!!! habe dann vorgesternabend mit nem 25er pos. getestet mit ABENDURIN. war dort dann 3 tage drüber.

komm auf gehts mach nen live test ;-) ich drück dir die daumen ;-)

Beitrag von alexmucke85 19.03.11 - 19:43 Uhr

Die mensartigen Schmerzen hab ich schon seit Dienstag. Der ZS ist flockig, weiß, hat das was zu bedeuten? Würde gerne testen aber laut ZB ist da diesen Monat alles komisch#heul

angeblich war der ES viel zu spät und ich hätte nen 35 tage zyklus. normal wäre so 27 bis 29 tage.

kannst du mal in meiner VK schauen?

freu mich riesig für dich!!!!!

lg

Beitrag von zotti28 19.03.11 - 19:50 Uhr

Na mein herzlichsten Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Vielleicht sehen wir uns bald im SS Forum.

Liebe Grüße zotti

Beitrag von lovely834 19.03.11 - 20:01 Uhr

Wünsche dir alles gute und eine schöne kugelzeit#schwanger
Sehen uns im SS-Forum

#winke

#ei(5+4)