Wichtige Frage zum Nuvaring!!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von dgks23 19.03.11 - 19:25 Uhr

Hallo!

Mir ist etwas total blödes passiert! Is noch nie vorgekommen...
aber ich hab vergessen den RIng raus zunehmen.
Also ich hätt in gestern am Abend raus nehmen müssen,
aber mir ist das erst heut in der Früh eingefallen... #klatsch

Ich hab keinen Zettel zuhause wo ch nachlesen könnte... #gruebel

Kann ich normal weitermachen, trotzdem verstehentlichen späteren Rausnehmen, oder muss ich jetzt ein Monat pausieren? #hicks

Sorry schon mal für die doofe Frage! :-p

lg dgks23 #winke

Beitrag von 0815babe 19.03.11 - 19:29 Uhr

Hi,

kannst ihn einfach rausnehmen und entsprechend pünktlich den nächsten einsetzen!
Also wenn gestern der Termin zum rausnehmen war, musst du eben kommenden Freitag den neuen Ring einsetzen!!!

Ist alles kein Problem!

Beitrag von dgks23 19.03.11 - 19:33 Uhr

Super danke für deine Antwort!
Hab ich mir schon gedacht- aber wollts nochmal bestätigt haben! ;-)

Danke danke! #winke#winke