8+3 (9SSW) :-) ....Wer noch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinl.1982 19.03.11 - 19:26 Uhr

Hey Ihr Lieben,#winke

Frage steht schon oben :-) :-) !! Wollte mal hören wie es euch so geht??

LG Caro + Wurm 9SSW#verliebt

Beitrag von mirigsi 19.03.11 - 19:29 Uhr

Hallo,
bin 8+2 heute.
Heut tut mir ziemlich mein UL weh :-(
und ab und zu ist mir plötzlich schlecht... aber sonst gehts ganz gut. und dir?

Lg Mi

Beitrag von carolinl.1982 19.03.11 - 19:35 Uhr

UL Ziehen hab ich auch. Mal mehr mal weniger :-) !! Schlecht ist mir nicht wirklich....würde das eher als flaues Gefühl im Magen beschreiben :-) :-) !!

Ansonsten hab ich nicht wirklich Beschwerden....bin auch grade froh drum :-) !!

LG Caro

Beitrag von tini-mausi 19.03.11 - 19:40 Uhr

huhu,

ich bin heute 8+1 und war letzte woche auch beim US. sag mal, ich hab auf deinem US gesehen, dass du da auch so ein bläschen hast...weißt du zufällig was das ist? aufgrund der sprachbarriere hier, konnte ich da nicht weiter nachfragen.

ansonsten merke ich heute kaum, das ich ss bin. heute is gar nix. gespuckt hab ich überhaupt noch nicht und bin da auch seeeehr froh drüber!

lg
tini

Beitrag von idefix703 19.03.11 - 20:49 Uhr

Hallo Tini,

das müsste wohl der Dottersack sein, sieh mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dottersack

LG nach Russland
idefix #winke

Beitrag von tini-mausi 19.03.11 - 23:03 Uhr

Oh, da geht mir ja ein Licht auf! Ich dachte, der wär um die Zeit schon weg, aber man lernt ja nie aus.

Danke für den Hinweis!

LG aus dem frisch verschneiten Minsk#aerger

Tini#winke

Beitrag von biggi23 19.03.11 - 19:30 Uhr

Hallo,
also ich bin 8+0 und mir geht es eigentlich gut. hab irgendwie nur vermehrt durst, komme mir schon vor wie ein kamel.
Mit dem kreislauf habe ich auch ein wenig schwierigkeiten aber eigentlich nur auf der arbeit weil ich mich ständig bücken und strecken muss. achja und irgendwie ist momentan wiedermal verstopfung angesagt :-[

und wie geht es dir so??

lg biggi #ei 8+0

Beitrag von carolinl.1982 19.03.11 - 19:33 Uhr

Ich habe auch kaum SS Anzeichen :-) ....gott sei dank....,wobei man sich manchmla gedanken macht :-( !!
Das mit der " Verstopfung" kann ich total nachvollziehen :-) :-) :-) ...geht mir genauso :-)!!
Schlecht ist mir nicht wirklich....eher ab und an flau im Magen! Und ich kann nicht so wirklich alles essen, so wie früher ;-) !!

Freu mich auf Montag, da hab ich wieder Termin beim FA :-) !!


LG Caro

Beitrag von biggi23 19.03.11 - 19:40 Uhr

oh hast du es gut #schmoll
ich hab erst am 4.4 wieder einen termin. das sind immernoch 2 wochen obwohl ich jeden tag schon zähle. war zuletzt bei 6+2 und mein Fa meinte man könnte das herz schon schlagen sehen. leider habe ich nichts erkannt. hab solche angst das etwas nicht stimmt und es dauert ja noch so lange bis ich meinen zwerg wieder sehen kann #schmoll

lg biggi

Beitrag von carolinl.1982 19.03.11 - 19:44 Uhr

Die Warterei ist echt sch..... :-( !! Nen 2 Wochen Rythmus wäre mir auch lieber :-)!! Ich war das letzte mal bei 6+4....das Herzchen hat geschlagen und der Wichtel war 7mm "groß"#verliebt !! Ich gehe am Montag nochmal hin, weil ein Urlaub ansteht und ich nochmal schauen will ob alles okay ist!!

Wenn du es nicht aushälst, geh doch zum FA und sag das du einfach mal nen " BeruhigungsUS" willst :-) :-) !!

LG Caro

Beitrag von elfi08 19.03.11 - 19:38 Uhr

Hallo Caro,
hallo alle anderen in der 9. Woche....
bin 8+5 und habe im Großen und Ganzen auch nur wenig Beschwerden. Die Verstopfung nervt, ob das die ganze Zeit so bleibt? Und mein Gesicht ist eine Pickelweide geworden ;-)
Berufsverbot habe ich auch, das finde ich schade, aber man gewöhnt sich an alles.
Wünsche euch einen schönen Abend und viele liebe Grüße
Elfi

P.S.:War bis jetzt im Fortgeschrittenen Kiwu Forum, das ich mal hier mitschreiben darf.....krass ;-)

Beitrag von carolinl.1982 19.03.11 - 19:39 Uhr

Boah, das mit den pickeln kenn ich :-) :-) .Da müssen wir wohl durch :-) !!!:-[:-[

Freut mich das du es hier her geschafft hast....wünsche Dir viel Glück ;-)

LG Caro

Beitrag von elfi08 19.03.11 - 19:53 Uhr

Danke, dir auch #winke
Vielleicht hört man mal ab und an voneinander.

Beitrag von carolinl.1982 19.03.11 - 19:55 Uhr

Bestimmt :-) :-) !!

Beitrag von doony 19.03.11 - 20:21 Uhr

huhu #winke

bin jetzt 8+2 , soweit alles ok nur das ich abends heimgesucht werde von der übelkeit. :-(
Aber sonst gehts mir eigentlich relativ gut, Brüste schmerzen und ziehen im Rücken. Ach ja und Nasenbluten das nervt mich zur zeit total :-[



Lg