Bin in der 6ssw, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovely834 19.03.11 - 19:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

war heute im KH und man hat schon die Fruchthülle mit nem Punkt drinne gesehen zwar noch keinen Herzschlag aber der Arzt beruhigte mich und sagte das wäre völlig normal das man ihn noch nicht sieht, bin jetzt 5+4ssw

Wer von euch ist noch in der 6.Woche?

LG#freu

Beitrag von feroza 19.03.11 - 20:02 Uhr

#winke

Beitrag von dajana-1981 19.03.11 - 20:02 Uhr

Icke!!!
hab am 12.03. positiv getestet und habe am 22.03. den FA-Termin.

Liebe Grüße

#winke

Beitrag von lovely834 19.03.11 - 20:12 Uhr

Freu mich....
Am 09.03 positiv getestet am 22.03 FA-Termin, war heute nur im KH weil ich Unterleibsschmerzen hatte aber ist alles i.O...

LG

Sabrina#ei(5+4)

Beitrag von lovely834 19.03.11 - 20:13 Uhr

@dajana wünsche dir auch alles gute zur Schwangerschaft#klee

Beitrag von pauli-viki 19.03.11 - 20:26 Uhr

#winke

müsste 5+1 sein ;-)

Beitrag von cala81 19.03.11 - 20:37 Uhr

ich noch nicht ganz...habe am 15.03. positiv getestet...endlich...muss aber noch bis zum 30 warten habe dann erst meinen ersten FA Termin ;-)

Beitrag von ballroomy 19.03.11 - 20:45 Uhr

Hier ich,
gehe am Donnerstag zum Arzt.

ET ist der 16.11.

Beitrag von mauxi21 19.03.11 - 20:54 Uhr

Ich auch. Heute 5+0 ;-)

Hab meinen 1. FA Termin am 31.3 und hoff das man da schon gaaaannz viel zu sehen bekommt!!
#verliebt

Beitrag von --lancia-- 19.03.11 - 20:57 Uhr

#winke

Beitrag von thaumatine 19.03.11 - 21:13 Uhr

juhuu, ich auch#winke... hab am 29.03. FA-Termin....

#liebdrueck glg

Beitrag von jsvt 19.03.11 - 23:35 Uhr

#winke

hoffentlich bleibts so #zitter

Beitrag von masha24 20.03.11 - 00:04 Uhr

hu hu =) bin seit paar minuten registriert hier... und schon total verwirrt- war am 15. 03 beim fa. die hat gesagt ich sei in der 4-5 woche- ich habe nen termin für den 1 april bekommen für ultraschal an den man die herztöne sehen könnte und damit ich einen mutterpass kriege- aber der kalender auf dieder seite hier zeigt das ich schon in der 7 woche bin und eigentlich schon bald zur 2. vorsorge untersucheung muss.... kann mich eine mal aufklären? bin zum ersten mal schwanger und kenn mich absolut nicht aus ...#zitter

Beitrag von nimdal 20.03.11 - 08:35 Uhr

hey

wenn deine erste Zyklushälfte lang ist kann das schon sein dass der Rechner etwas anderes anzeigt (der misst nämlich vom ersten Tag der Mens).
Weißt du wann du deinen Eisprung hattest? dann lass dir den Termin so nochmal ausrechnen - den Tag als "Tag der Punktion/Insemination" hier eingeben http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/ - da siehst eine Übersicht

lg Nora
5+6

Beitrag von masha24 20.03.11 - 09:38 Uhr

tja nach dieser übersicht bin ich 6+5... wann der eisprung war weiß ich nicht so genau... aber was solls- wenn ich dann das nächste mal bei fa bin wird, denk ich mal, alles bestens... ich freu mich schon so riesig.:-D:-D.. aber ich halte die lange zeit bis zum termin kaum aus- ich will so sehr schon jetzt sehen das alles ok ist und das das kleine herzchen schlägt...;-);-);-)

Beitrag von yvonnsch73 20.03.11 - 10:17 Uhr

Hi
bin auch in der 6. SSW, seit Freitag. War da auch beim doc, also bei 5+0 und man hat 2 Fruchthüllen gesehen. Mehr leider noch nicht.
LG
Y.

Beitrag von sindy1977 21.03.11 - 12:17 Uhr

ich!!!!!!!
Auf eine gute Kugelzeit... HERZLICH WILLKOMMEN...


LG sindy#blume

Beitrag von lovely834 21.03.11 - 13:03 Uhr

Super sind ja doch soviele#huepf

Wünsche allen eine schöne #schwangerschaft lasst es euch gutgehen...#fest

Viele liebe Grüße

Sabrina Dustin*2004+ #ei(5+6)