paaaaarty *lol*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilasoeckchen84 19.03.11 - 19:34 Uhr

hab mich vorhin mal kurz hingelegt.war vom einkaufen total kaputt. und dann gings ab. mein bauch hat formen angenommen -das sah ja irre aus. und die bewegungen waren stärker wenn die musik lief. war der ton weg war mein kleiner tänzer auch ruhig.musik an: party on! lol. war echt toll!

machen eure kleinen auch manchmal so party?

liebe grüße
die socke mit dem söckchen 25ssw

Beitrag von sarisarah 19.03.11 - 19:54 Uhr

Klingt total schön! :-) Wird wohl ein kleiner Popstar, das Kleine! ;-)

Beitrag von traumkinder 19.03.11 - 19:59 Uhr

ist ja irre #verliebt

mit musik hatte ich das nie, nur mal so bemerkt!! ich habe das gefühl ohne ende geliebt und freue mich es bald wieder spüren zu dürfen!! schade das wir nie rechtzeitig die kamera zücken konnten #schwitz immer wenn spot an, war kindchen still ;-)

geniess es, es ist so schnell vorbei!!!!!!!!!!!!