BARCELONA Restaurantempfehlung

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sista04 19.03.11 - 19:42 Uhr

Hallo,

irgendwer hat eine hotelempfehlung für barcelona gesucht.
die kann ich leidernicht geben,
aber ein Restaurant hab ich da:

http://www.gulliver.es/salamanca/htm
SALAMANCA/Silvestro
Almirante Cervera, 34
Tel: 93 221 50 33

waren da voriges Jahr Mitte April// haben Steak und Salat gegessen, war wirklich gut, preislich an der oberen Seite, portionen ausreichend, allerdings drinnen eher eng. Service persönlich, aber das wird dort normal sein.
hatten den tip von einem Taxi-Fahrer bekommen, denn nach verzweifeltem Suchen und langem anstehen, wollte mein freundn icht mehr warten und ich hatte diese idee - wir sind nicht eingefahren und wollten wirklich gut essen.


lg
sista04

Beitrag von sista04 19.03.11 - 19:44 Uhr

hi,

homepage heißt richtig:
http://www.gulliver.es/salamanca.htm

sorry

lg
sista04

Beitrag von sista04 19.03.11 - 19:46 Uhr

hi, hab es jetzt nochmal probiert, das lokal kommt nit, okay, ihr könnt ja unverbindlich vorbeischauen ...

leider

lg
sista04

PS: das stand auf der visitenkarte des restaurants.