Wer hatte schon mal nen postiven Presense-Streifen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 147741 19.03.11 - 19:42 Uhr

Hallo!

Wie weit (cm) ist der postive Strich vom Kontrollfenster weg?

LG

Beitrag von waiting.for.an.angel 19.03.11 - 19:49 Uhr

Schau mal in meine VK,da ist mein positiver presense drin :)
Lg

Beitrag von feroza 19.03.11 - 19:53 Uhr

... und bei MIR in der VK kannste eine Verdunstungslinie sehen!!

Dann haste ja zwei zum vergleich....

Beitrag von waiting.for.an.angel 19.03.11 - 19:53 Uhr

der strich wurde übrigens UMGEHEND rosa...noch bevor ich den test ablegen konnte,glaub das geht bei denen voll schnell!

Beitrag von 147741 19.03.11 - 19:55 Uhr

Wie viel cm ist die VL bzw. der positive Strich von dem Kontrollstrich weg? Ich würde gerne nachmessen.

Beitrag von waiting.for.an.angel 19.03.11 - 20:04 Uhr

KA hab kein lineal da ;) aber...vll hat feroza ja grad eins zur hand...aber du solltest das doch erkennen können,so gleich sehen die tests ja nun nicht aus!