meint ihr, das hcg ist noch zu wenig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --nini-- 19.03.11 - 19:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

schaut mal, ich habe immer noch keine Mens, nicht mal annähernd Anzeichen dafür ?!
Temp ändert sich nicht viel, aber heute morgen beim ersten Toilettengang hab ich nen 10-er Test gemacht und der war negativ ! :(

Meint ihr das HCG war vllt noch zu wenig ?! Aber eigentlich sollen diese Test ja ab fällige Mens 99% sicheres Ergebnis zeigen ?!

Danke für eure Meinungen,

LG Nini

Beitrag von majleen 19.03.11 - 19:54 Uhr

Ich würde eher sagen, dass deine Mens kommen wird. #liebdrueck
Bei mir ist die Tempi auch immer oben, wenn die Mens kommt. (Kurven bei meinen Fotos)

Beitrag von nicollo87 19.03.11 - 21:34 Uhr

Ich würde auch sagen dass die Mens kommt weil die Tempi langsam runter ging

Beitrag von javi78 19.03.11 - 22:47 Uhr

Wenn der Test negativ ist sieht es leider leider nach nicht schwanger aus. Denn ein 10er müsste definitiv positiv anzeigen bei deinem Zyklus.

Tut mir echt leid für dich #liebdrueck