was meint ihr zu meiner kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen21 19.03.11 - 19:47 Uhr

könnte mein bienchen gereicht haben?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626568/576840


#winke

Bienchen21

Beitrag von brina00 19.03.11 - 19:48 Uhr

Sieht super aus #pro
Jetzt darf sie nicht sinken! Aber sie ist schön hoch gegangen.

Beitrag von dolphinxx 19.03.11 - 19:50 Uhr

klar, kann gereicht haben.;-)

Spermien überleben i.d. Regel bis zu 72h und unter sehr guten Bedingungen auch mal noch länger....

Viel #klee

Beitrag von lucretia1 19.03.11 - 19:52 Uhr

sieht echt super aus :-)

Ich puste mal damit sie so schön oben bleibt #huepf

Beitrag von bienchen21 19.03.11 - 19:54 Uhr

danke euch für die schnellen antworten

hoffe wir ziehen zu dritt um :-D

Beitrag von bel1985 19.03.11 - 20:13 Uhr

Wir ham den gleichen nmt :)

Ich puste mal kräftig für dich.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945629/569318

Beitrag von annett-71 19.03.11 - 21:29 Uhr

wenn es eine Kämpferbiene ist ja:-)
viel glück