Welches ist das beste Shampoo für schnell fettende Haare?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von moni66 19.03.11 - 19:49 Uhr

Hallo
freue mich auf Tipps
LG

Beitrag von clautsches 19.03.11 - 22:34 Uhr

Das, das man so selten wie möglich benutzt!

Ist anfangs ein wenig mühsam, die Abstände zu verlängern - aber es hilft echt!

LG Claudi

Beitrag von lunarhase 20.03.11 - 03:41 Uhr

Hi,

ich finde das Shampoo von Alverde für Volumen echt gut (von DM). Das ist auch für fettiges Haar geeignet. Hauptsache ist, dass das Shampoo KEINE SILIKONE enthalten darf, diese beschweren das Haar und es wird nur noch schneller fettig. Also all die anderen ganzen Shampoos kann man echt vergessen. In DM gibt es nur das eine Shampoo ohne Silikone, das ist das von Alverde.

Ich hab früher im Friseurbedarf welche gekauft, sie sind gut, kosten aber mehr als Alverde-Shampoos, ich finde sie ungefähr gleich.

So, das ist mein Tipp. :-)

Lg

Beitrag von moni66 20.03.11 - 07:22 Uhr

HI
danke das werde ich versuchen
LG

Beitrag von amory 20.03.11 - 08:02 Uhr

Hallo

ich emfpehle auch alverde. hatte erst das volumen-shampoo (super) und jetzt das für fettiges haar (auch toll).
probiers mal aus, kostet nicht die welt und beide waren toll.

grüße, amory

ps: mit besagetn shampoos brauche ich meine haare nur noch alle 2 tage waschen...war vorher unmöglich, egal was ich probiert habe.

Beitrag von melmystical 20.03.11 - 20:08 Uhr

Ich habe auch schnell fettende Haare und nehme jetzt immer diese neuen Reinigungsshampoos.

Das gibt es z.B. von Pantene ("für den perketen Haarschwung" ;-)).

Ich habe schon viel ausprobiert... Shampoo für fettiges Haar, für coloriertes Haar... usw.
Aber diese Reinigungsshampoos haben keinerlei Zusätze und danach fühlt sich das Haar ganz locker an.