Frage zu Mens - Stillmamas -

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von wunki 19.03.11 - 19:52 Uhr

Ich habe Ende Februar die Pille (Cerazette) abgesetzt. Kurz davor hatte ich Schmierblutungen, ungefähr eine Woche bis 1 1/2. Jetzt habe ich wieder Schmierblutungen. Ist das normal? Wahrscheinlich muss sich der Körper wieder einpendeln, oder?

Achso, ich stille noch viel (ca. 2-3 Mal am Tag und so 5-10 Mal abens/nachts).

LG Wunki mit Jonas, 9 Monate

Beitrag von zweiunddreissig-32 19.03.11 - 20:12 Uhr

Das kann die Abbruchblutung sein#winke Ganz normal nach dem absetzen. Und nach Cerazette kann sein , dass es auch bei Schmierblutung bleibt, also nicht stärker wird.
Nach dem Absetzen (eben wegen doofen Blutungen) hatte ich meine Mens weiter regelmässig trotz Stillen (jede 2-3 Stunden).