Ovu Neuling

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ifabrumlyz 19.03.11 - 19:53 Uhr

Hallo!

Habe jetzt 5 Tage lang Ovus gemacht. Heute war die Linie stark zu sehen (stärker als die Kontrolllinie). Das heißt ja dass der ES in greifbarer Nähe ist. Wir hatten am 16. #sex, kann es sein das die Spermien noch funktionstüchtig sind?
LG

Beitrag von brina00 19.03.11 - 19:58 Uhr

Ja das heißt es das der ES in den nächsten 12-36 Std erfolgt.
Naja ich würde heute und morgen nochmal nachlegen!!!!
Denn mann weiß nicht ob es ein Kampfbienchen ist!

Beitrag von zweiunddreissig-32 19.03.11 - 20:08 Uhr

Bei den günstigen Bedingungen können die Spermien bis zu 5 -7 Tage überleben. Achte auf dein Zervixschleim. Er ist wie ein rohes Eiweiss und tritt vermehrt auf, wenn der ES bald stattfindet.

Beitrag von ifabrumlyz 19.03.11 - 20:15 Uhr

Wir legen eh nach;-) Wollte es nur wissen, weil ja angeblich am Anfang der fruchtbaren Tage eher Mädchen gezeugt werden.