Stechen/Ziehen neben dem Bauchnabel - 17. Ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 19.03.11 - 19:54 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Habe seit ein paar Minuten So ein komisches stechen/ziehen rechts neben dem Bauchnabel. Ist irgendwie anders als der Dehnungsschmerz sonst. Kommt jetzt eine neue Phase? Kann das auch das Kind gewesen sein? Habe es bislang noch nicht gespürt. Waren das vll erste Tritte? Im Moment ist wieder alles ruhig... voll komisch. Oder muss ich mir Sorgen machen?
LG

Beitrag von giri 19.03.11 - 20:08 Uhr

Kann gut sein, dass das dein kleiner Untermieter ist - je nachdem wie er so liegt.
Obwohl in der 17. SSW #gruebel#kratz, vielleicht mal Zufall oder doch eher Dehnungsschmerz...
Ich hatte dieses penetrante Pieksen neben dem Bauchnabel erst etwas später, aber dafür fast nonstop. Muss wohl ein Fuß oder Knie sein, da er meist im Kopfstand liegt. Inzwischen pikst es nicht mehr so (ist ja auch schon größer), dafür bin ich wohl nun ne Art Hüpfburg oder so... urks #schwitz

LG giri (31+0)