Krippenplatz in München - SILOPO -

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tschenny 19.03.11 - 20:12 Uhr

Hallo Zusammen,

ihr glaubt gar nicht wie Glücklich ich bin, wir haben einen Krippenplatz hier in unserem Stadtteil in München bekommen:). Yeeeahhhh
Wir sind heute aus dem Winterurlaub wieder gekommen und hatten die Zusage im Briefkasten. Ausserdem haben wir diese Woche die Zusage für einen Platz in einer Pekip-Gruppe bekommen. Das war wohl wirklich unsere Woche:).
Viele Grüße
Jenny

Beitrag von glitzereisi 19.03.11 - 21:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #ole

Ich habe bis vor kurzem noch in München gewohnt und weiß genau wie schwierig das Glücksspiel Krippenplatz dort ist!

Grüße Steffi

Beitrag von hael 20.03.11 - 11:14 Uhr

Hallo Jenny,

darf ich fragen, ob der Platz an einer städtische Krippe ist und wenn ja, wie lange habt ihr gewartet? Wir suchen nämlich ein Platz für März 2012, also ab 1 Jahr alt spätestens. Wenn du sonst tipps hast, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße und Glückwunsch!

Leah