Wer sucht die neue Softshelljacke von H&M in 146 ? NEU

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von kugelblitzdsl 19.03.11 - 20:14 Uhr

Wir haben die Softshelljacke in Gr. 152 gekauft, sie faellt aber kleiner aus!

Nun frage ich erstmal hier bevor sie zurueckgeht. ....

Wer braeuchte eine in 146? Dann wuerde sie sicher passen!

Es ist die grau/ weisse..... echt superchic!

Lg Mone

Beitrag von j3nny 19.03.11 - 20:17 Uhr


Also meine Große trägt 110 und hat grad mal in die 128 gepasst


:-):-):-):-):-):-):-) also 3 nummern zu klein


Wenn eure mal nicht noch kleiner ausfällt :-D:-D

Beitrag von kugelblitzdsl 19.03.11 - 20:20 Uhr

Oh, das ist aber n riesiger Unterschied!

Aber anhand meines juengeren, der jetzt 134/ 140 traegt kann ich super vergleichen ^^


Dem waere sie noch zu gross ^^, der will aber nicht die selbe Jacke haben wie sein grosser Bruder #augen

Beitrag von j3nny 19.03.11 - 20:21 Uhr


okay das macht das natürlich einfacher :-D

Beitrag von kugelblitzdsl 19.03.11 - 21:51 Uhr

Aber herzlichen Dank.

daraus lernt man ja nur doch lieber in einen Shop zu gehen!

:-)

Beitrag von okira 19.03.11 - 22:33 Uhr

Ich habe auch hier eine in 152 von H&M liegen-Alex hat sie nicht gefallen-werde sie zurückbringen-sie fällt aber normal aus,wie 152.
lg

Beitrag von kugelblitzdsl 19.03.11 - 22:52 Uhr

Nun schau ich doch mal aufs Schildchen.... nicht dass ich die 152er bestellt, aber eine kleinere bekommen hab ...

Muss ja zugeben dass ich die Kompetenz der Warenpacker ja noch gar nicht in Frage gestellt hatte #schein.


Was hast Du dafuer bezahlt? Mir wurde grad gesagt dass die Jacke angeblich nur noch die Haelfte kostet.... ich hab aber das Gefuehl die Dame meint eine andere Jacke als ich!

LG Mone

Im Shop direkt traegt einer ein gruenes Shirt und anscheinend ne weisse sweatjacke drunter.

Beitrag von okira 19.03.11 - 23:00 Uhr

Hallo, ja, habe genau so gleiche Jacke in grau hier liegen-habe gestern im Laden gekauft für 19,90 Euro.
lg

Beitrag von kugelblitzdsl 19.03.11 - 23:14 Uhr

Ist nun in meiner VK.....diese Jacke in meiner VK ist nun fuer 20€ zu haben?


Beitrag von okira 20.03.11 - 07:40 Uhr

ja, die gleiche.
lg