TUPPERBERATERIN, Habe dringende Frage, weiss nicht welches Forum,sorry

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von missflz 19.03.11 - 20:21 Uhr

Hallo,

sorry weiss gerade nicht so recht in welches Forum ich posten kann, habe eine dringende Frage zur Tupperparty bzw. dem einlösen von Sternen!

Ist eine Beraterin hier die mir akkut helfen kann?!

Ich habe einen Umsatz von über 1000 € #schwitz#huepf#freu

Bekomme ich den Dampfgarer und zusätzlich meine Sterne (85 glaub ich...?)
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, aber so richtig.

Ist dringend, weil ich meine Sternwünsche bis morgen vormittag durchgeben muss, danke!!!

Beitrag von diddlina27 20.03.11 - 08:41 Uhr

Hallo,

wenn die Beraterin einen Party bei dir gebucht hat bekommst du den Dampfgarer zusätzlich zu den Sternen und wenn es über 1000,00 Euro waren sind das 90 Sterne also 90 Euro.

Liebe Grüße