meint Ihr die Bienchen haben gereicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doddi83 19.03.11 - 20:26 Uhr

Huhu & guten Abend liebe Mädels #winke,

könnt Ihr mal schnell mein ZB anschauen...

...bin mir etwas unsicher wann jetzt genau mein ES war und ob die Bienchen gereicht haben???

Ich danke Euch ganz dolle für Eure Antworten!!!#blume

LG & einen schönen Abend noch!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942632/573074

Beitrag von tara81 19.03.11 - 20:48 Uhr

würd sagen, dass du wahrscheinlich Mo. oder Di. den ES hattest. Bei Di. könnts knapp werden, aber die Spermien leben ja ne Weile;-) Also drück dir die Daumen!!

Beitrag von waiting.for.an.angel 19.03.11 - 22:08 Uhr

Bin mit einem Bienchen SS geworden :) Viel Glück!