Toller Abend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 19.03.11 - 20:30 Uhr

So nun muss ich mich mal richtig ausko++++

Wollte heute abend mit meinem Mann bei uns hier im dorf zum fastnachtstanz gehen....

schön sohn zu oma gebracht...stunden im bad gestanden :-) wie frauen so sind wa......

und dann? bekommt mein mann von einer min auf die andere totale schweißausbrüche und nun k*** er über alle sieben beete :-(

er liegt im nett und ich hoch alleine im wohnzimmer und schau dsds *toll*

so hatte ich mir den abend net vorgestellt vorallem war es letztes jahr genau des selbe konnten wa auch net gehen wegen magen darm...

so sorry für des *silopo und #bla

Beitrag von traumkinder 19.03.11 - 20:31 Uhr

dann geh doch allein!!!


dein mann macht das bestimmt nicht mit absicht....

Beitrag von nici20285 19.03.11 - 20:32 Uhr

ne mit absicht macht des ja keiner hihi

ne alleine gehe ich net er bleibt auch immer zu hause wenn mit mir oder dem kind was ist

Beitrag von connie36 19.03.11 - 20:32 Uhr

hi
ja glaubste denn der hat das geplant?????
wäre ich das, hätte das geplant sein können, ich würde lieber kotzen, als zu einer fasnachtsveranstaltung zu gehen.
aber wie gesagt, deinem mann geht es jetzt eh schlecht, warum also sauer auf ihn sein. entweder du kümmerst dich um deinen mann, oder du gehst alleine...aber sauer auf ihn sein, weil er einen magen-darm virus hat, finde ich dämlich.
lg conny

Beitrag von traumkinder 19.03.11 - 20:33 Uhr

ich auch #rofl

Beitrag von carrera 19.03.11 - 20:33 Uhr

Sorry aber...



#pro

Beitrag von nici20285 19.03.11 - 20:34 Uhr

bin nicht sauer *g* er kann ja dafür nichts aber des alleine abkacken hier ist *Schön* *hust*

nene kümer mich muss ja immer schön den eimer leeren :-)

Beitrag von kleene-fee 19.03.11 - 20:33 Uhr

Oh nein =(
Das ist echt doof =((
erstmal Gute Besserung an deinen Mann! das er bald wieder Fit wird!

und du bist nicht alleine...mein Mann hat einen Nebenjob angenommen und muss nun über Nacht arbeiten =( bedeutet für mich das ich genauso wie du im Wohnzimmer sitze und irgendwelches doofes Zeug im Fernseh schaue =((

Ich wünsche dir trotzdem einen angenehmen Abend!

Lg

Beitrag von nici20285 19.03.11 - 20:34 Uhr

dann sind wir ja schon zwei

Beitrag von luana22 19.03.11 - 20:35 Uhr

Das ist wirklich ärgerlich....
Mein Mann ist mit seinen Jungs beim Kegeln und ich liege auch gelangweilt alleine auf der Couch und schaue dsds.

Beitrag von widowwadman 19.03.11 - 21:27 Uhr

Aber Aschermittwoch ist doch lange vorbei? Wo wird denn da noch Fasnach gefeiert?