Heute hat das Baby..*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 19.03.11 - 20:37 Uhr

mich zum ersten Mal getreten, während wir unterwegs waren!!#verliebt
Hab es sonst immer nur gemerkt wenn ich ganz ruhig im Bett lag und kurz vor dem einschlafen war.

Tolles Erlebnis, mitten im Saturn hat es mich 2x an der selben Stelle getreten/geboxt!!
Ist das nit toll??!!#verliebt#verliebt

Alles Liebe euch!
Zaubermaus 18.ssw; 1.Ss#winke

Beitrag von marienkaefer1985 19.03.11 - 20:43 Uhr

Überhaupt nicht sinnlos!

Das ist sooooo wunderschön!

Liebe Grüße von marienkaefer, die sich fragt, ob ihr BabyBoy (22+0) überhaupt irgendwann mal schläft, weil sie ständig getreten wird #verliebt

Beitrag von leela21 19.03.11 - 20:54 Uhr

Ich hatte heute die gleiche Freude.Voollll süss, hat mich bei Baby1 die ganze Zeit getreten.#verliebt