starkes Ziehen/ Stechen über Schambein - normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat1980 19.03.11 - 20:39 Uhr

Hallo,

ist das normal? bin in der 6.SSW

Ausserdem: hab manchmal "hellbeigen" bis hellbräunlichen Ausfluss.
Lt. FA: findet keine Ursache. Alles ok. Kein Blut, PH Wert auch ok.

Hat das auch schon mal jmd. gehabt?
Was hat da der FA gesagt?

LG und Danke....
#winke

Beitrag von schmetterling-91 19.03.11 - 20:46 Uhr

huhu,

also das ziehen ist denke ich völlig normal denn das haben ja alle, auch ich denn die Mutterbänder mussen sich ja dehnen, deswegen das ziehen und stechen.

was mi deinem ausfluss ist denke ich kann dir hier niemand sagen...

mach dir keinen kopf...

liebste grüße wiebke und inside 16ssw

Beitrag von ajnat1980 19.03.11 - 20:49 Uhr

danke dir....
dass das ziehen soll hab ich gehört, aber auch stechen?
das ist für mich ungewöhnlich.

Beitrag von schmetterling-91 19.03.11 - 20:52 Uhr

ja das kann auch stechen, drücken und und und.... bin auch schon wegen einem starken stechen in das KH und die sagten mir auch es seien die Mutterbänder..

keine ursache

liebste grüße und genieße deine schwangerschaft

Beitrag von jenni0811 19.03.11 - 21:30 Uhr

hallo

i habe auch so einen ausfluss und mein FA hat gesagt
dass das ein pilz ist und das es ganz normal ist.

ich habe zapfal und eine creme dafür bekommen.

Ich würde an deiner stelle deinen FA darauf fragen

lg....:-)