Utrogest Blutungen !

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von carolina77 19.03.11 - 20:49 Uhr

Hallo,

ich hatte ja Freitag den BT mit 42 HCG und sollte das Utro weiter nehmen aber nachdem ich gestern leicht gräuliches Gewebe im Slip hatte hatte ich seit ca 1 Stunde richtig rote Blutungen. Montag soll ich ja nochmal zum BT in die Kiwu.
Soll ich jetzt weiter das Utro nehmen oder kann ich das absetzen?

:-(:-(:-(


lg

Caro

Beitrag von georgiasleute 19.03.11 - 20:55 Uhr

Weiter nehmen - und schone dich.

Ich hatte in meiner SS bei BT + 8 oder 9 auch plötzlich ziemliche Blutungen, musste deswegen dann 3 Wochen liegen. Das Ergebnis ist heute 2einhalb Jahre und heißt Gianna! Fahr evtl. ins KH und lass dich untersuchen - machen können die nichts, aber eine Einschätzung abgeben.

Viele Grüße und toi, toi, toi!

georgiasleute

Beitrag von carolina77 19.03.11 - 21:00 Uhr

Echt? Na falsch machen kann ich da sicher nix hoffe ich.

Habe echt geheult vorhin zum ersten mal hatte ich einen positiven SST und so schnell ist alles vorbei...


Was kann denn dann da bluten?

lg
Caro

Beitrag von georgiasleute 19.03.11 - 21:05 Uhr

Die Gebärmutterschleimhaut kann bluten. Solange nicht gerade da, wo sich das Würmchen eingenistet hat, die die Schleimhaut blutet und die blutende Stelle nicht größer wird, kann die Schwangerschaft ganz intakt sein und auch bleiben.

Warum das so ist, konnte mir auch keiner sagen. Aber meine Mama hatte auch solche Blutungen in beiden Schwangerschaften und beide Schwangerschaften sind danach ganz normal verlaufen....

Beitrag von carolina77 19.03.11 - 21:24 Uhr

Das wäre ja echt wunderbar dann nehme ich das weiter und Montag wird man dann ja mehr wissen.

Vielen Dank

lg
caro