Wetten dass...?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lilo_26 19.03.11 - 20:50 Uhr

Hallo

ich schaue gerade ZDF - Wetten dass...?
Leider hatte ich zu Beginn ein paar Ton-Störungen.
Nun frag ich mich, ist Michelle Hunziker schwanger? In dem schwarzen Kleid sieht es fast so aus?

LG Lilo

Beitrag von cindi1971 19.03.11 - 21:08 Uhr

glaub nicht, die ist dürr wie immer

Beitrag von limone0507 19.03.11 - 21:14 Uhr

oh gut das ich hier mal reingeschaut habe, verpasse wetten dass sonst immer.
Neee die steht nur ein bischen im Hohlkreuz!

Lg

Beitrag von mani62726 19.03.11 - 21:27 Uhr

Schaue es auch gerade und bin total entsetzt vom Bieber.ich mochte ihn noch nie,aber der live auftritt war einfach nur schlecht. Der junge wird total verheizt... Naja, mal sehen ob's noch besser wird...
Wuensche euch noch nen schönen Abend.

Liebe gruesse

Marion

Beitrag von limone0507 19.03.11 - 21:44 Uhr

...fand ihn auch grottig#augen

Beitrag von limone0507 19.03.11 - 21:56 Uhr

aber der Bruno Mars ist ja der Hammer#pro
Seine Stimme erinnert etwas an Michael Jackson, oder?

Beitrag von anom83 20.03.11 - 20:44 Uhr

Den fand ich auch absolut superklasse. Ich habe selten einen sooo guten Liveauftritt gehört!!!

LG Mona

Beitrag von scrapie 20.03.11 - 09:49 Uhr

Naja, ich würd ja mal behaupten, dass der Junge einfach im Stimmbruch ist... wenn man sich die Stimme vor dem Stimmbruch anhört, dann klingt sie nicht schlecht

http://www.youtube.com/watch?v=KJWZSEkCrAM

Mir sind nette Jungs mit Stimmbruch als Vorbild lieber als viele andere, die da so in den Charts rumstreunern...

Beitrag von nixfrei 19.03.11 - 22:39 Uhr

Von der seite siehts echt so aus, aber vielleicht sitzt das kleid auch blöd... #gruebel

LG

Beitrag von sasi77 19.03.11 - 22:46 Uhr

War Adele schon???

Beitrag von thamina 20.03.11 - 05:08 Uhr

Ja #gruebel