Meine Mens sind da...:-( heul...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 19.03.11 - 20:55 Uhr

und ich bin traurig.
Die sind etwas verfrüht, aber ich denke schon das das richtig morgen kommen.

lg

Beitrag von amina-85 19.03.11 - 20:58 Uhr

lass dich #liebdrueck

ich kann dich absolut verstehen. ich muss auch manchmal richtig heulen...wenn die mens wieder kommt....mein mann tröstet mich dann immer ganz süß#verliebt

kopf hoch ;-)

Beitrag von annett-71 19.03.11 - 21:02 Uhr

danke dir.
Mein Mann ist da fürsorglich zu mir.
Aber was brings, bin wieder nicht schwanger.Hatte im Dez FG mit AS in der rechnerich 9 woche.
Dann eben wieder auf ein neues......

Beitrag von amina-85 19.03.11 - 21:04 Uhr

hatte auch im dez eine fg...müssen wohl noch bissel abwarten #blume

Beitrag von sanne90 19.03.11 - 21:00 Uhr

meine kam heute auch #schmoll . Du bist nicht allein #liebdrueck :-( bin ebenso total traurig :-( Starte nun den ersten Zyklus mit Clomi....


lg Sanne #liebdrueck

Beitrag von annett-71 19.03.11 - 21:06 Uhr

was nehmt ihr alle nur für Zeug. Kenn ich garnicht.

lg

Beitrag von sanne90 19.03.11 - 21:11 Uhr

Ist ein vom Frauenarzt verschriebens Medikament ;-)


lg Sanne

Beitrag von majleen 19.03.11 - 21:29 Uhr

Clomi ist zur Unterstützung der Eizellreifung. Das nimmt man nicht einfach mal so. Und es macht absolut keinen Sinn, wenn man es nimmt ohne zu wissen, ob die Eileiter frei sind, oder nicht. Clomifen ist ein Hormonmedikament.

Beitrag von cora-maus 19.03.11 - 21:04 Uhr

#liebdrueck

Ich habe das Gefühl das meine auch in den nächsten stunden kommt... habe morgen oder montag NMT.. leider ist es mein 1. ÜZ nach Pille.. darum hatte ich von anfang an wenig hoffnung.. #schmoll

Wünsch dir ganz viel Glück für den nächsten ÜZ #klee

lg cora

Beitrag von annett-71 19.03.11 - 21:11 Uhr

danke dir und ich wünsch auch viel glück

Beitrag von mimienlya87 19.03.11 - 21:46 Uhr

Kann dich voll verstehen, ist immer wieder ein rückschlag :-(
Fühl dich #liebdrueck
Ich warte gerade wie der auf den ES...
Scheiß Warterei!

Beitrag von stolzemamii 19.03.11 - 22:10 Uhr

Hallo und Guten Abend!!! :)


Ja ich kenn das jedes monat das gleiche... Ich bekomme morgen meine Mens...
Aber denke positiv vill solls jetzt noch nicht sein das du Schwanger wirst...
Ich weiß leichter gesagt aber es wird einen grund geben wieso du/wir nicht so schnell schwanger werden...

Aber ich wünsche dir ganz viel glück das es bald klappt #klee