Spieluhr....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lolimor 19.03.11 - 21:05 Uhr

Hallo Ihr lieben!!
Ich such eine schöne Spieluhr :o)
Wo habt Ihr Eure denn gefunden???
Schön Abend für Euch...

Beitrag von carrera 19.03.11 - 21:15 Uhr

Hey schau mal, ich hab diese hier:

http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Spieluhr,,,,232451,200764,,1.html

Finde die Melodie sehr schön!:-)

(Somewhere over the rainbow)

LG Carrera ET -6

Beitrag von canadia.und.baby. 19.03.11 - 22:33 Uhr

Ja so eine ähnliche haben wir auch , ein bär in rose mit dem lied :D

Beitrag von francie_und_marc 19.03.11 - 21:26 Uhr

Hallo!

Ich habe mich schwer getan eine zu finden. Ich war bei C&A, Schlecker XXL, ernstings family und ganz ehrlich mir hat keine so richtig gefallen.

Dann habe ich bei Dawanda geschaut und dort wirklich süsse gefunden. #verliebt

Ich habe mir diese hier bestellt:
http://de.dawanda.com/product/16135178-MiniSpieluhrenFant-Erni

Gibt es auch in größer und anderen Variationen. Vor allen Dingen kann man aus mehreren Melodien auswählen. Der Shop der Anbieterin sowieso super und sie hat supersüße Sachen. #verliebt

Viel Spaß beim Stöbern.

Beitrag von doris72 19.03.11 - 21:32 Uhr

Wow, die Sachen sind aber wirklich toll!!!

Beitrag von diniii 19.03.11 - 21:53 Uhr

hallo,

wir haben sterntaler-spieluhren - die sind schön und nicht so laut.

ausserdem hat einer nen alten Schlumpf von mir früher - und der andere noch nen sandmann von meiner SchwieMu geerbt - der sandmann spielt die sandmannmelodie - der shclumpf ein lied von Vader Abraham (was wird sein)

lg nadine

Beitrag von gussymaus 19.03.11 - 22:27 Uhr

die bei ernstings findei ch nett... wir haben sie immer geschnekt bekommen...

sterntaler hat auch suuperschöne!

Beitrag von andarielle 19.03.11 - 22:47 Uhr

hi lolimor,

mein Männe kam letztens an der hier nicht vorbei:

http://www.steiff.com/de/product_info.php/info/p1304_Trampili-Elefant-Spieluhr.html/poid/-1

Find ich auch wunderschön und nicht zu laut :)

Liebe Grüße
Anda

Beitrag von pinklady666 20.03.11 - 00:00 Uhr

Hallo

Wir haben für beide Kinder Spieluhren von Sterntaler.
Marie hat Emmi Esel in allen Variationen und liebt ihn auch heiß und innig. Nichts geht ohne Emmi.
Für Felix haben wir hier Hanno Hund in allen Variationen liegen, den hört er schon abends immer auf dem Bauch. Mal sehen, ob er ihn später auch so liebt.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von steffisz 20.03.11 - 08:00 Uhr

Marie und Felix, das sind auch unsere Namen :-)
Marie ist gerade auf dem Weg und einen Felix wünschen wir uns danach noch...
Wollte ich nur kurz loswerden.
Liebe Grüße