Ovu Tests und SStest welche sind gut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 19.03.11 - 21:14 Uhr

frage steht oben.
Nun möcht ich wissen welche ovus und sst gut sind, den bei 123 gibt es viele, nunja alzuviel wollt ich nicht ausgeben.
Habe ihr einpaar tips für mich???

danke für eure antworten.

Beitrag von cora-maus 19.03.11 - 21:19 Uhr

Also ich teste im nächsten ÜZ.. wenn es jetzt nicht geklappt hat.. die One Step (AIDE) Ovus.. 10 Stück 4,99 € davon hab ich hier schon öfters mal gelesen ;-)

lg cora

Beitrag von annett-71 19.03.11 - 21:27 Uhr

also ich hatte mir onestep( Ovus) bei 123 ersteigert-privat, ich war soweit mit den zufrieden.Aber ich hatte von 123 sst's von DavidPregnancy(genekamb) mit den war ich so zufrieden.
Mal sehn ob ich onestep ovis wieder bekomme

Beitrag von cala81 19.03.11 - 21:28 Uhr

Habe gute Erfahrungen mit den Ovus von Facelle (Rossmann), den 10er SST von DM, 25er von Facelle und den Clearblue digital gemacht.:-D
Siehe da im 16 ÜZ endlich SS.

LG
Anja#herzlich