Pilz...???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ani771 19.03.11 - 21:14 Uhr

Hey!!

Habe vorhin bei meiner Tochter ganz viele kleine Pickel-ziemlich einzeln-nicht ganz nah aneinander- im Windelbereich gesehen. Waren gestern schon da, aber heute viel doller.
Wund ist das nicht- vielleicht ein Pilz??

Würdet ihr zum Notdienst gehen oder bis Montag zum Kinderarzt warten??

LG ani771

Beitrag von irene82 19.03.11 - 21:19 Uhr

Ich würde zum Notdienst gehen.Den wenn es verschleppt wird,breitet sich das aus,wenn man Pech hat bis zur Gebärmutter.Ist bei Mädchen leider nicht so lustig.
Liebe Grüße Irene