Schmerzen in der Brust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 19.03.11 - 21:15 Uhr

Hallo zusammen! #winke

Kann sich mal jemand meinen ZK angucken? Meine Brüste schmerzen seit gestern abend. Fühlt sich an, als wär hinter der Brustwarze ein großer blauer Fleck., den man merkt, aber besonders dann, wenn man dagegen kommt! Kann das ein Zeichen sein?#kratz So früh??? Außerdem habe ich seit vorletztem Sonntag ständig Unterleibschmerzen! Ziehen, stechen und ein Gefühl, als wäre dort alles dick angeschwollen!

Ahhh...warten ist so dooooof!!!

Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948418/574270

Beitrag von loredana73 19.03.11 - 23:33 Uhr

Hi,leider kann dir das keiner antworten....abwarten bis zum NMT dauert noch ein bißchen.Aber dein zb sieht gut aus.Viel glück.LG