14.Woche und bräunlicher ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessa1983 19.03.11 - 21:15 Uhr

Hallo!
Kann mir jemand von euch sagen ob das "normal" ist...? So geht es mir gut, bloß etwas bräunlicher Ausfluss. Bin gerade etwas verunsichert. Sollte ich morgen vielleicht nochmal ins KH fahren?

LG

Beitrag von francie_und_marc 19.03.11 - 21:20 Uhr

Hallo!

Also bräunlicher Ausfluss deutet auf altes Blut hin. Und Blut in der SS egal ob alt oder frisch muss immer abgeklärt werden. Fahre morgen zur Sicherheit ins Krankenhaus.

Alles Gute Franca

Beitrag von ella-21 19.03.11 - 21:39 Uhr

Ganz ehrlich ich bin bald zum 3. mal Mama und ich würde an deiner stelle sofort zum Arzt ich mag dir keine angst machen aber bei so was sollte man nicht warten....

alles liebe und gute ella

Beitrag von nancy-christian 19.03.11 - 21:39 Uhr

also ich würde garnicht warten und sofort ins kh fahren...weil es ist in deiner woche der ss nicht normal braunen ausfluß zu haben...:-(

Beitrag von schnullabagge 19.03.11 - 21:44 Uhr

Hallo!
Normal ist das nicht. Es könnte alltes Blut sein oder eine bakterielle Infektion.
Ab ins KKH zum Abstrich und Kontrolle.
LG Steffi

Beitrag von jayda26 20.03.11 - 00:44 Uhr

Ich will dir auch keine Angst machen aber ich würde auch sofort ins KH fahren. Bei mir gings damals nicht gut aus ..
Viel glück und hoffe es ist nichts..