Hallo!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnoppel 19.03.11 - 21:26 Uhr

Hallo an alle,

bin neu hier und habe gleich mal ne Frage:)
Ich müsste aufgrund eines positiven Ovutest meinen ES am 14/15 .03 gehabt haben.
Nun habe ich festgestellt, dass ich einen (sorry für das genaue Beschreiben)milchigen Ausfluss habe!
Ist das normal oder hat das irgendwas als Anzeichen zu bedeuten??

Ist mein 4 ÜZ. Hatte das sonst nicht .

Danke im Vorraus für eure Antworten

Lieben Gruß